Über uns

Wir sind ein junger moderner und kompetenter Malerbetrieb der im Jahre 2016 neu gegründet wurde. Ich, Malermeister Josef Mayer begann meinen Wunschberuf 1998 mit einer Lehre zum Maler und Lackierer. Nach erfolgreich abgeschlossener Gesellenprüfung und weiteren 14 Jahren als Malergeselle entschied ich mich aus Liebe zu meinem Handwerk den nächsten Schritt zu gehen und die Meisterprüfung im Malerhandwerk zu beginnen. Im Juli 2016 war es dann soweit, der Meisterbrief war in meiner Tasche. Somit konnte mein Wunsch eine eigene Firma zu führen bereits am 01.08.2016 realisiert werden. Aufgrund der guten Auftragslage konnte schon ab der erste Stunde ein fester Angestellter ins Team aufgenommen werden um den bevorstehenden Aufgaben bestmöglich gerecht zu werden. Getreu dem Motto "Qualität ist doch noch bezahlbar" versuchen wir auch die Wahrnehmung und Wertschätzung unseres tollen Handwerksberufes weiterzuführen.

Besonderen Wert legen wir auf unsere Firmenprinzipien Ehrlichkeit, Höflichkeit, Zuverlässigkeit sowie Vertrauen.

Wir das Team von Maler- und Fassadentechnik Josef Mayer würden uns freuen Sie von unseren Kompetenzen überzeugen zu können!

Unser Firmenwagen steht für seine Einsätze jederzeit bereit!